Text

  • Klassische Medien: Print, Plakat, Radio, Film
  • Online-Medien: Banner, E-Mailings, Websites, Blogs, e-Newsletter
  • Direkt-Marketing: Mailings, Give-aways
  • Verkaufsförderung
  • Literatur: Flyer, Broschüren, Manuals
  • PR: Presseartikel, Unternehmensvideos, interne Kommunikation
  • Business-to-Business (B2B) und Business-to-Comsumer (B2C)

Sie wissen schon, was Sie für Werbemittel einsetzen möchten. Jetzt muss die irgendwer schreiben. Ich mache diesen Beruf seit 25 Jahren, und es gibt eigentlich kein Material, das ich noch nie gemacht habe.

  • Klassische Medien: Print, Plakat, Radio, Film
  • Online-Medien: Banner, E-Mailings, Websites, Blogs, e-Newsletter
  • Direkt-Marketing: Mailings, Give-aways
  • Verkaufsförderung
  • Literatur: Flyer, Broschüren, Manuals
  • PR: Presseartikel, Unternehmensvideos, interne Kommunikation
  • Business-to-Business (B2B) und Business-to-Comsumer (B2C)